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18.02.2022 07:18
Probleme mit Strom- und Gaspreisen, plötzliche Kündigungen
Die hohen Energiekosten sorgen in diesem Winter für viele Probleme: Lieferstopps und Vertragskündigungen, starke Preissteigerungen sowie Preisunterschiede zwischen Bestands- und Neukunden bei den Grundversorgern. Was können Betroffene tun?
Wichtige Informationen sowie Musterbriefe zur Weiterbelieferung und Schadensersatzforderung finden Sie auf:
Energie sparen zu Hause – günstig, gut und gesund wohnen?
Einfache Energiespar-Tipps – auch in mehreren Sprachen, gibt es hier:
Haben Sie Fragen, brauchen Sie Hilfe?
Die Verbraucherberatung im Quartier ist für Anfragen aus folgenden Stadtteilen zuständig:
Chorweiler, Blumenberg, Seeberg-Nord: 0221 846 188 41
Höhenberg und Vingst: 0221 848 188 34
Kalk und Humboldt-Gremberg: 0221 846 188 36
Anfragen aus allen anderen Kölner Stadtteilen beantwortet die Beratungsstelle Köln:
0221 846 188 01 oder www.verbraucherzentrale.nrw/kontakt-nrw
